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Sachgebietsleiter Vollstreckung (m/w/d); SB Vollstreckung und Insolvenzen

Die Stadt Kempten (Allgäu) sucht für das Amt für Finanzen, Stadthauptkasse zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Sachgebietsleiter Vollstreckung (m/w/d); SB Vollstreckung und Insolvenzen

 

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 40 bzw. 39 Wochenstunden. Die Stelle ist nach EG 10 TVöD bzw. A 11 BayBesG bewertet, Jahreseinkommen (Vollzeit) je nach Erfahrungsstufe zwischen 43.000 € und 61.000 € brutto.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Leitung des Sachgebietes Vollstreckung
  • Bearbeitung schwieriger bzw. bedeutsamer Vollstreckungsfälle
  • Anträge auf Eröffnung von bzw. auf Beitritt zum Zwangsversteigerungsverfahren sowie die Überwachung und Bearbeitung der Verfahren
  • Bearbeitung von Fällen im außergerichtlichen und gerichtlichen Schuldenbereinigungsverfahren (Insolvenzen); Überwachung und Bearbeitung der Insolvenz- und Restschuldbefreiungsverfahren

 

 

Ihre Voraussetzungen:

 

  • Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit Fachrichtung nichttechnischer Verwaltungsdienst (früher gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder Verwaltungsfachwirt (AL bzw. BL II)
  • umfassende Kenntnisse auf dem gesamten Gebiet des Vollstreckungswesens, des Verwaltungsverfahrensrechtes sowie des Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens
  • selbständiger, flexibler Arbeitsstil sowie Verhandlungsgeschick
  • Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen

 

 

Was bieten wir Ihnen?

 

  • eine unbefristete Tätigkeit mit bis zu 39 bzw. 40 Wochenstunden als Tarifbeschäftigte/r in Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. Beamter/Beamtin in A 11 BayBesG mit einer tariflichen Jahressonderzahlung. Bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info über die Vergütung.
  • ein betriebliches System zur leistungsorientierten Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung mit kollegialem Arbeitsklima
  • eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes
  • eine innovative Personalentwicklung; Sie werden in allen Phasen Ihres Berufslebens unterstützt und haben attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • einen Zuschuss für den öffentlichen Personennahverkehr bzw. einen Stellplatzzuschuss

 

 

Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist uns ebenso ein Anliegen wie die Inklusion von Menschen mit Behinderung. Schwerbehinderte werden bei ansonsten gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Bewerberinnen und Bewerbern aller Nationalitäten.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Abteilungsleitung der Stadthauptkasse, Herrn Mair (Tel. 0831/2525-265; E-Mail: alexander.mair@kemptende).

 

 

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail bis spätestens 22.08.2020 an bewerbung@kempten.de

 

Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße insgesamt 10 MB nicht übersteigen sollte

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So erreichen Sie uns

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Montag zusätzlich:
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Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.


Postanschrift:
Stadt Kempten (Allgäu)
Rathausplatz 22
87435 Kempten (Allgäu)

E-Mail:
poststelle@kempten.de

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alle Behördeninformationen unter einer Nummer, besetzt Montag bis Freitag 7.30 - 18.00 Uhr

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Claudia Endres
0831 2525-439
claudia.endres@kempten.de
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