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Sachbearbeiter Baumkontrolle (m/w/d)

Die Stadt Kempten (Allgäu) sucht für das Amt für Tiefbau und Verkehr, Abteilung Grün- und Freiflächenmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Baumkontrolle (m/w/d)

 

Aufgabengebiete:

  • Koordination und Beauftragung der Ersterfassung von städtischen Bäumen
  • Durchführung von Regelkontrollen
  • Selbständige Schadensbegutachtung an Bäumen
  • Beurteilung der zu kontrollierenden Bäume auf Verkehrssicherheit gemäß VTA und FLL
  • Selbständiges Fertigen von Stellungnahmen bei Baumschäden für die Haftpflichtversicherung
  • Selbständige Vorbereitung und Koordination von baumpflegerischen und baumerhaltenden Maßnahmen (Angebotseinholung, -prüfung, -beauftragung, Kontrolle; Abrechnung)
  • Fachliche Einweisung der Gärtnerkolonnen und Fremdfirmen Baumpflege
  • Datenaktualisierung und Pflege des städtischen Baumkatasters im GIS
  • Fachliche Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Gehölzneupflanzungen

 

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner, alternativ Forstwirt oder Garten- und Landschaftsbauer oder ähnliche fachliche Qualifikation mit Fachkenntnissen in der Vegetationskunde von Gehölzen mit Berufserfahrung
  • Selbständige Arbeitsweise;
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft
  • Organisations- und Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeiten im Bereich GIS-Anwendungen
  • Gute PC-Kenntnisse

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Eine unbefristete Vollzeittätigkeit mit 39 Wochenstunden als Tarifbeschäftigte/r in Entgeltgruppe 7 TVöD mit einer tariflichen Jahressonderzahlung. Bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info über die Vergütung.
  • Ein betriebliches System zur leistungsorientierten Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung mit kollegialem Arbeitsklima
  • Eine innovative Personalentwicklung; Sie werden in allen Phasen Ihres Berufslebens unterstützt und haben attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Einen Zuschuss für den öffentlichen Personennahverkehr


Für Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin, Frau Großmann, Tel. 0831/2525-8169, zur Verfügung.
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte bis 28.02.2019 an bewerbung@kempten.de. Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße insgesamt 10 MB nicht übersteigen sollte. Wir bitten um Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Bewerbungsmappen nur zurückgeschickt werden können, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt.

 

Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist uns ebenso ein Anliegen wie die Inklusion von Menschen mit Behinderung. Schwerbehinderte werden bei ansonsten gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Bewerberinnen und Bewerbern aller Nationalitäten

 

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So erreichen Sie uns

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