Stadt Kempten Kempten erleben Kultur & Unterhaltung Veranstaltungen Kultursommer 2020 Pianotainment

Pianotainment
Samstag, 1. August 2020 
um 20 Uhr

Das Klavierduo rockt seit 1996 in unveränderter Besetzung von Addis Abeba bis Zürich den Erdball. Mit mehr als 1.000 Konzerten in über 100 Ländern weltweit gilt die Formation längst als Top-Act in der Branche. Treuester Stammkunde ist das Auswärtige Amt in Berlin, das die beiden Allgäuer als musikalische Botschafter immer wieder bucht. Wo Marcel Dorn und Stephan Weh auch auftreten – sie sorgen mit originellen Klavier-Arrangements und fulminanten Shows für ausverkaufte Konzertsäle und begeisterte Publikumsstürme.

Pianotainment® gehört der exklusiven Runde der Blüthner Official Artists, einem Zusammenschluss weltweiter Ausnahme-Pianisten, an und wurde schon 2008 von unabhängigen Brancheninsidern zu den Top-Ten-Entertainern Deutschlands gewählt. Das Duo tritt regelmäßig in Fernost auf und umrundete auf über 60 Kreuzfahrten die Welt gleich mehrfach.

Nun führt die Konzertreise also in den Residenzhof in Kempten. Dort erwartet Sie eine perfekte Symbiose aus kreativer Piano-Comedy und virtuosem Klavierspiel. Ein außergewöhnliches Konzert-Erlebnis für alle Generationen!
 

„Irrwitzig, was die beiden am Klavier vollführten.“ FOCUS
 

Ticket: 20,00 €

Reservierung unter info@klecks.de

Mehr Weniger lesen

So erreichen Sie uns

Kulturamt der Stadt Kempten (Allgäu)
Memminger Straße 5
87439 Kempten (Allgäu)

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr
Montag zusätzlich von 14.30 bis 17.30 Uhr
Mittwoch zusätzlich von 12.00 bis 13.00 Uhr

 

Ticketreservierungen unter: info@klecks.de