Stadt Kempten Kempten erleben Kultur & Unterhaltung Ausstellungen Kunstausstellung 2021

Kunstausstellung 2021 ─ Kunst aus dem Allgäu
vom 21. September bis 15. Oktober 
Alpin-Museum Kempten

Von Gemälden, Malereien, Fotografien über Plastik und Skulputren bis hin zu Bildobjekten und Grafiken ─ die ausgestellten Kunstwerke überraschen immer wieder durch ihre Vielfalt und werden im großen Ausstellungsraum des Alpin-Museum lichtstark in Szene gesetzt.

Alle professionell arbeitenden Kunstschaffenden, die im Allgäu leben oder hier geboren wurden, wurden eingeladen, ihre neuesten Werke einzureichen. Eine Jury wählt die Werke für die Ausstellung aus. Seien Sie gespannt auf ─ Kunst aus dem Allgäu 2021!

Öffentliche Führungen durch die Kunstausstellung jeden Sonntag um 13 Uhr.

Am Samstag, 25. September und Samstag, 9. Oktober findet in der Ausstellung jeweils von 10 bis 12 Uhr das Mitmachprogramm "Kunst unter der Lupe" fpr Kinder ab 6 Jahren statt.

Anmeldung unter museen@kempten.de

 

Foto: Kunstausstellung 2020 

Mehr Weniger lesen

So erreichen Sie uns

Stadt Kempten (Allgäu)
Kulturamt
Memminger Straße 5
87439 Kempten (Allgäu)

kulturamt@kempten.de

 

Kunstausstellung 2021 ─ Kunst aus dem Allgäu

vom 21. September bis 15. Oktober im Alpin-Museum Kempten