Eintrag ins Goldene Buch: Indischer Generalkonsul in Kempten 

14.03.2023

Der indische Generalkonsul Mohit Yadav besuchte vergangenen Donnerstag, den 9. März 2023 Kempten. Er tauschte sich mit Oberbürgermeister Kiechle über die Beziehung zwischen Indien und Deutschland aus und trug sich ins Goldene Buch ein. 

Die Zusammenarbeit zwischen Indien und Deutschland sei wichtig und es sei ebenso wichtig, den Austausch zwischen den zwei Ländern zu pflegen, so Generalkonsul Yadav in seiner Rede. Zuvor besuchte er unter anderem die Hochschule Kempten und die IHK Schwaben.

Mehr Weniger lesen

Bitte beachten Sie: Unsere Durchwahlen haben sich seit 23.10.2020 geändert.

Sie haben Fragen?
Nutzen Sie bitte unser


Kontaktformular


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Montag zusätzlich:
14.30 - 17.30 Uhr
Mittwoch zusätzlich:
12.00 - 13.00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.


Postanschrift:
Stadt Kempten (Allgäu)
Rathausplatz 22
87435 Kempten (Allgäu)


Telefon (0831) 115:
alle Behördeninformationen unter einer Nummer, besetzt Montag bis Freitag 7.30 - 18.00 Uhr