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Bautechniker (m/w/d)

Die Stadt Kempten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Gebäudewirtschaft einen

Bautechniker (m/w/d)
als Sachbearbeiter für den Bereich Bauunterhalt Hochbau

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.
Bewertung:  EG 9b TVöD

Das Amt für Gebäudewirtschaft betreibt und unterhält sämtliche stadteigenen Objekte der Stadt Kempten (Allgäu). Der/Die Stelleninhaber/in übernimmt in dieser Einheit vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben bei der technischen Betreuung der Gebäude und der Durchführung von Baumaßnahmen im Bauunterhalt.

 

Aufgaben:

  • Technisches Objektmanagement, Inspektion und Wartung baulicher Anlagen, Mitwirken zur Sicherstellung von Verkehrssicherheit und Betreiberverantwortung
  • Durchführung von Objektbegehungen und Dokumentationen, Definition erforderlicher Unterhaltsmaßnahmen zur Sicherstellung des Substanzerhalts und der Verkehrssicherheit
  • Ausführung von Unterhalts-, Sanierungs-, Instandsetzungsmaßnahmen an städtischen Gebäuden
  • Planung der Maßnahmen; Erstellen von Ausführungsplanungen und Leistungsbeschreibungen
  • Anforderung von Angeboten, Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben
  • Bauleitung, Koordinierung der Maßnahmen in Abstimmung mit den Nutzern, den Objekthausmeistern und den ausführenden Firmen

 

Voraussetzungen:

  • Bautechniker mit staatlicher Abschlussprüfung, die Stelle ist auch für Absolventen und Berufsanfänger geeignet
  • Organisations- und Durchsetzungsvermögen
  • gute Fachkenntnisse in allen Hochbaugewerken und der VOB
  • selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Flexibilität

 

Wir bieten:

  • ein motiviertes und kompetentes Mitarbeiter-Team
  • attraktive Altersversorgung
  • ein betriebliches System zur Leistungsorientierten Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • ein Mobilitätszuschuss für den Weg zur Arbeit
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • eine innovative Personalentwicklung; Sie werden in allen Phasen Ihres Berufslebens unterstützt und haben attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten;
  • flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
     

Bei Rückfragen wenden Sie Sie sich bitte an Herrn  Angerer, Telefon (0831/25 25-514).

 

Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist ebenso Bestandteil unserer Personalentwicklung wie die Chancengleichheit von Menschen mit Behinderung. Bewerber/innen, die Beruf und Familie vereinbaren wollen, sind uns daher besonders willkommen. Schwerbehinderte werden bei ansonsten gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Bewerberinnen und Bewerbern aller Nationalitäten. Bewerbungen werden bis spätestens 23.11.2018 an das Personalamt der Stadt Kempten (Allgäu), Rathausplatz 22, 87435 Kempten (Allgäu) erbeten.

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So erreichen Sie uns

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Montag:
14.30 - 17.30 Uhr
Mittwoch:
12.00 - 13.00 Uhr
Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich.


Postanschrift:
Stadt Kempten (Allgäu)
Rathausplatz 22
87435 Kempten (Allgäu)

E-Mail:
poststelle@kempten.de

Fax:
0831 2525-226

Telefon (0831) 115:
alle Behördeninformationen unter einer Nummer, besetzt Montag bis Freitag 7.30 - 18.00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Claudia Endres
0831 2525-439
claudia.endres@kempten.de
Rathausplatz 22
87435 Kempten (Allgäu)

Bewerbung per Mail

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail an bewerbung@kempten.de entgegen. Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen 10 MB nicht übersteigen sollten.