Festwoche 2021: Unterlagen jetzt anfordern

Die Anmeldeunterlagen für die Allgäuer Festwoche 2021 liegen jetzt vor. Anmeldeschluss ist am 29. März 2021. Die Allgäuer Festwoche findet vom 7. bis 15. August in Kempten statt.

Wer seine Produkte oder Dienstleistungen den Besuchern präsentieren will, kann die Unterlagen ab sofort anfordern, sie stehen unter www.festwoche.com/Ausstellen bereit. Weitere Informationen gibt es unter festwoche@kempten.de oder 0831/25 25-7048.

 

Da Corona-spezifische Auflagen und Einschränkungen nicht auszuschließen sind, erhalten potenzielle Aussteller von der Messeleitung Informationen zu möglichen Konzeptanpassungen und Hygieneauflagen. Die endgültige Entscheidung über die Durchführung der Festwoche 2021 trifft die Stadt Kempten spätestens im April.

 

Die Allgäuer Festwoche gehört zu den Top Ten der zertifizierten regionalen Verbrauchermessen in Deutschland. Rund 400 Aussteller stellen jeweils ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Zur 70. Festwoche 2019 kamen 111.169 Messebesucher.

Mehr Weniger lesen

Bitte beachten Sie: Unsere Durchwahlen haben sich seit 23.10.2020 geändert.

So erreichen Sie uns

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Montag zusätzlich:
14.30 - 17.30 Uhr
Mittwoch zusätzlich:
12.00 - 13.00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.


Postanschrift:
Stadt Kempten (Allgäu)
Rathausplatz 22
87435 Kempten (Allgäu)

E-Mail:
poststelle@kempten.de

Sicheres Kontaktformular

Fax:
0831 2525-1026

Telefon (0831) 115:
alle Behördeninformationen unter einer Nummer, besetzt Montag bis Freitag 7.30 - 18.00 Uhr