Margaretha- und Josephinen-Stift: Einigung erzielt

20.12.2018

Wie der Vorsitzende des Kuratoriums der Margaretha- und Josephinen-Stiftung, Jürgen Baunach, mitgeteilt hat, ist es zwischenzeitlich gelungen, eine gütliche Einigung zwischen der Margaretha- und Josephinen-Stift gGmbH und ihren Beschäftigten zu erreichen.

Mehrfach hatte sich Oberbürgermeister Thomas Kiechle in Gesprächen mit den betroffenen Berufstätigen ausgetauscht und die Anliegen begleitet. Oberbürgermeister Kiechle zeigt sich über die Einigung sehr erfreut, weil damit auch die soziale Verantwortung und Wertschätzung der Margaretha- und Josephinen-Stiftung gegenüber ihren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deutlich zum Ausdruck komme.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich in der Vergangenheit weit über die Maßen für das Wohl und die Betreuung der ihnen anvertrauten Menschen im Senioren- und Pflegeheim engagiert.

Mehr Weniger lesen

Bitte beachten Sie: Unsere Durchwahlen haben sich seit 23.10.2020 geändert.

So erreichen Sie uns

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Montag zusätzlich:
14.30 - 17.30 Uhr
Mittwoch zusätzlich:
12.00 - 13.00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.


Postanschrift:
Stadt Kempten (Allgäu)
Rathausplatz 22
87435 Kempten (Allgäu)

E-Mail:
poststelle@kempten.de

Fax:
0831 2525-1026

Telefon (0831) 115:
alle Behördeninformationen unter einer Nummer, besetzt Montag bis Freitag 7.30 - 18.00 Uhr